30 Tage freie Rückkehr, wenn Sie nicht mit Frauy zufrieden sind

Versand & Lieferung

Es dauert 1-3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, unabhängig von der gewählten Versandoption. Wir versenden von Montag bis Freitag, außer an Wochenenden und Feiertagen. Wir versenden Bestellungen NICHT am selben Tag. Bitte rechnen Sie mit einer durchschnittlichen Bearbeitungszeit von bis zu 3 Werktagen (wenn Sie am Montag bestellen, sollte Ihre Bestellung in den meisten Fällen am oder vor Donnerstag versandt werden).

Wenn wir Ihre Bestellung aufgrund einer ungenauen oder unvollständigen Zahlung oder falscher Adressinformationen nicht bearbeiten können, kann sich Ihre Bestellung verzögern.



DURCHSCHNITTLICHE VERSANDZEITEN NACH LAND

Land: Lieferzeiten:
Deutschland7-14 Werktage
Österreich 7-15 Werktage
Schweiz 7-15 Werktage
Rest von Europa 10-20 Werktage
Rest der Welt 20-30 Werktage


***Die Lieferzeit hängt in der Regel von der Dauer der Zollabfertigung ab, die von Land zu Land variieren kann.

Manchmal variieren die Lieferzeiten aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z. B:


IR-Streitigkeiten/Streiks
Wetter
Jahreszeit (z. B. Urlaubszeit)
Große oder sperrige Artikel
Fehler des Versanddienstleisters

Sollte eines der oben genannten Szenarien mit Ihrem Paket eintreten, versprechen wir, Sie mit so vielen uns zur Verfügung stehenden Informationen wie möglich zu informieren.



VERSANDGARANTIE

Um unsere Zusage und unser Versprechen an Sie zu untermauern, erstatten wir Ihnen die Versandkosten (oder geben eine Teilerstattung, wenn der Versand kostenlos war) für jeden Artikel, der länger als die folgenden Zeiträume braucht, um an Ihrem Zielort anzukommen.

Deutschland: 40 Tage

Österreich: 45 Tage

Schweiz: 45 Tage

Rest von Europa: 45 Tage

Rest der Welt: 60 Tage



RISIKOFREIER EINKAUF/VERSANDGARANTIE

Wir möchten immer, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft, aber leider kommt es manchmal zu unerwarteten Verzögerungen (Zoll, Wetter, etc.). Sollte Ihr Artikel aus irgendeinem Grund nicht innerhalb von 60 Tagen bei Ihnen eintreffen, senden wir Ihnen entweder ein kostenloses Ersatzprodukt oder erstatten Ihnen den Kaufpreis für diesen Artikel in voller Höhe zurück. Dies ist unser Versprechen an Sie!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR FALSCHE ADRESSE.

Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass er die Adresse korrekt eingibt. Wir können aufgrund des strengen Versandplans keine Adressänderungen garantieren. Bitte überprüfen Sie die eingegebene Adresse noch einmal, da wir NICHT für Pakete verantwortlich sind, die an eine vom Käufer falsch eingegebene Adresse versandt werden.

Häufig gestellte Fragen

Q.Bieten Sie Informationen zur Sendungsverfolgung an?
A.Ja, Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die E-Mail enthält eine Bestätigung Ihrer Bestellung zusammen mit der Tracking-Nummer.

Q.Warum steht auf meiner Sendungsverfolgungsinformation "zur Zeit keine Informationen verfügbar"?
A.Bei einigen Versandunternehmen dauert es 2-5 Werktage, bis die Tracking-Informationen im System aktualisiert werden. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und keine Informationen über Ihre Tracking-Nummer verfügbar sind, kontaktieren Sie uns bitte.

Q.Werden meine Artikel in einem Paket verschickt?
A.Wenn Sie mehr als ein Gerät bestellt haben, kann Ihre Bestellung aus logistischen Gründen in getrennten Paketen verpackt werden.

KOSTENLOSER VERSAND
gesicherte Zahlungen
24-7-Kundenservice
20.000 + zufriedene Kunden