30 Tage freie Rückkehr, wenn Sie nicht mit Frauy zufrieden sind

Rückgaberecht

Rückgabe
Unsere Richtlinie gilt für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Artikel wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Weitere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
- Geschenkkarten
- Herunterladbare Software-Produkte
- Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Wir benötigen eine Quittung oder einen Kaufnachweis, um Ihre Rückgabe abzuschließen.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist (falls zutreffend)
- Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
- CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde
- Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
- Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattung (falls zutreffend).
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend).
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@femmetrends.com.

Verkaufsartikel (falls zutreffend).
Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht zurückerstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir tauschen nur Artikel um, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an support@femmetrends.com.

Geschenke
Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel bei uns eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er wird über Ihre Rückgabe informiert.

Versand

Sie sind für die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt ankommt.

Wenn Sie einen Artikel für mehr als $75 versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten werden.

Stornierungen

Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, wenn sie bereits bearbeitet und/oder versandt wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, BEVOR sie bearbeitet und/oder versandt wurde, müssen wir Ihnen eine Stornierungsgebühr von 20 % in Rechnung stellen, um die Wiedereinlagerungsgebühren und die Gebühren zu decken, die uns für die Rückerstattung durch das Kreditkartenunternehmen berechnet werden.

Ungültige Gründe:
Der Käufer möchte die Artikel nicht mehr haben - dies ist das häufigste Beispiel, das wir nicht erfüllen können, wenn wir weiterhin einen großen Wert bei Femme Trends anbieten wollen. Der Käufer sollte sich vergewissern, dass er die Artikel kaufen möchte, bevor er eine Bestellung aufgibt, nicht danach. Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, geht die Käuferin einen rechtsverbindlichen Vertrag mit dem Verkäufer ein, um alle Artikel in dieser Bestellung zu kaufen.

Der Käufer hat die Artikel anderswo billiger gefunden - der Käufer sollte sicher sein, dass e

KOSTENLOSER VERSAND
gesicherte Zahlungen
24-7-Kundenservice
20.000 + zufriedene Kunden